• Jobs Job bei Liquidity Services

Liquidity Services

Finanzbuchhalter (m/w) Liquidity Services München Zusammenarbeit mit den Projektleitern, Sicherstellung das alle vertraglichen Parameter vor Beginn der Auktion erfasst wurden. Kenntnis der Honorarstruktur und Abrechnungsparameter der Projekte.

Finanzbuchhalter (m/w)     Wir Sind Eine Internationale Unternehmensgruppe Für Die Bewertung Vermarktung Und Das Management Von Gebrauchten Investitionsgütern Goindustry Dovebid (go-dove) Ist Ein Exklusiver Marktplatz Von Auf Dem Kleine Mittlere Firmen Sowie "global 1000"-unternehmen Aus Mehr Als 500 Verschiedenen Branchen Ihre Anlagen Anbieten Zu Unserem Leistungsspektrum Gehört Die Durchführung Von Online-auktionen Und Verhandelten Verkäufen Sowie Deren Vermarktung Durch Internationale Marketingkampagnen Und Eine Mehrsprachige Handelsplattform Wir Sind In Europa Asien Und Den Usa Vertreten   Für Unseren Standort In München Suchen Wir Ab Sofort Einen Finanzbuchhalter (m/w)   Ihre Aufgaben Im Detail: Zusammenarbeit Mit Den Projektleitern Sicherstellung Das Alle Vertraglichen Parameter Vor Beginn Der Auktion Erfasst Wurden Kenntnis Der Honorarstruktur Und Abrechnungsparameter Der Projekte In Zusammenarbeit Mit Der Buchhaltung Und Allen Operativen Abteilungen Rechnungsstellung An Die Erfolgreichen Bieter Unserer Auktionen überwachung Der Geldeingänge Und Abrechnung Der Auktionserlöse Mit Den Verkäufern Abstimmung Der Salden Auf Den Kundenkonten Gutes Verständnis Der Umsatzsteuerproblematiken Sowohl Auf Käufer- Als Auch Auf Verkäuferseite Erstellung Der Monatlichen Umsatzsteuervoranmeldungen / Zm-meldung Wöchentlicher Bericht über Die Abrechnungsaktivitäten Erstellung Der Monatsabschlüsse Inklusive Rechnungsabgrenzung Rückstellungen Journalverbuchung Und Bilanzkontenabstimmung Erstellung Der Quartalsabschlüsse Und Der Abstimmungsunterlagen Ihr Profil: Sie Haben Eine Kaufmännische Ausbildung Und/oder Ein Betriebswirtschaftliches Studium Erfolgreich Absolviert Und Fachspezifische Berufliche Erfahrungen Erworben Sie Verfügen über Fundierte Berufserfahrung Im Bereich Finanzbuchhaltung Sie übernehmen Gerne Verantwortung Sind Teamfähig Flexibel Und Ambitioniert Arbeiten Eigenverantwortlich Und Gewissenhaft Und Behalten Auch Unter Stress Einen Kühlen Kopf Sie Haben Großes Interesse An Der Kooperativen Zusammenarbeit Mit Den Team-kollegen Und Mitarbeitern Anderer Fachbereiche Und Fühlen Sich In Einem Internationalen Umfeld Wohl Sie Verfügen über Edv-kenntnisse Einschließlich Excel Und Word Jd Edwards/oracle Kenntnisse Sind Wünschenswert Sichere Und Anwendungsbereite Englischkenntnisse Runden Ihr Qualifikationsprofil Ab Wir Bieten: Eine Interessante Und Eigenverantwortliche Tätigkeit Ein Modernes Internationales Und Innovatives Arbeitsumfeld Markt- Und Leistungsgerechte Vergütung Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Und Dem Frühestmöglichen Eintrittstermin   Bewerbungen Per E-mail An: Terryedmondson@com Isesda Buchhaltung Finanzbuchhaltung Finanzbuchhalter (m/w) Zusammenarbeit Mit Den Projektleitern Sicherstellung Das Alle Vertraglichen Parameter Vor Beginn Der Auktion Erfasst Wurden Kenntnis Der Honorarstruktur Und Abrechnungsparameter Der Projekte München

Liquidity Services (München)

Finanzbuchhalter (m/w)
   Liquidity Services, Inc. (80331 München)

Liquidity Services (München)

Qualitätskontrolleur (m/w/d)
   PSL GmbH (Bodenwerder)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Ebenweiler)

Elektroniker:in / Servicetechniker:in Strom (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Frauenland)